Laufstall für Jana

Leider kann ich nicht 24 Stunden auf meine kleine alte Jana (19 Jahre) aufpassen und doch möchte ich, dass sie einen sicheren und schönen weichen Schlafplatz hat.

Jana ist nicht mehr gut zu Fuß, ist fast blind, inkontinent und leidet an dem Vestibulärsyndrom.

Daher kam es leider immer wieder vor, dass sie über und auf die anderen Hunde gefallen ist, was diesen natürlich alles andere als gefallen hat!

Also habe ich mich vor einigen Tagen entschlossen, eine sichere Bleibe für Jana zu kaufen... und heute kam sie an. Ich hatte mich nach langem überlegen für einen Babylaufstall entschieden und was soll ich sagen, Jana fühlt sich total wohl, es ist genügend Platz für sie zum rumtippeln und ich bin glücklich, denn Jana ist nun sicher auch, wenn ich sie nicht beobachten kann!

 

14.1.2015 : Ja, wie toll ist das denn... Auf meinen Post hin (siehe unten), zu Janas neuem und sicheren Bettchen, habe ich eine PN von Janas Patenonkels Roland und seinem Vater Herbert bekommen mit den Worten, warum ich denn nichts gesagt hätte, dass Jana etwas benötigt!

Kurzerhand haben Roland und sein Vater die Kosten für Janas sicheren Schlafplatz übernommen...ganz ganz lieben dank euch beiden!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE