Hilfe für den Erhalt des Gnadenhofes

Viele von Euch wissen bereits, dass ich den Gnadenhof "Korweiler-Mühle" mit seinen derzeit 38 Hunden, 7 Katzen und 6 Pferden seit einiger Zeit alleine betreue.

Alle tierischen Bewohner haben bereits schwere Schicksale hinter sich. Verstoßen, mißhandelt und vergewaltigt. Für viele war jahrelang ihre Welt so klein, nur die Aussicht auf die anderen Zwinger. Nie haben sie den Horizont gesehen, nie weiter als über den nächsten Zwinger hinaus geblickt. Nie konnten sie der Kälte, dem Regen, der Einsamkeit entkommen. Nie Hände und Worte gespürt, die sie halten, wenn die Seele endlos traurig war!

Der Gnadenhof "Korweiler-Mühle," sollte ihr sicheres und beschütztes zu Hause auf Dauer sein. Ich werde alles versuchen, um den Gnadenhof mit seinen ehemaligen Idealen und Zielen am Leben zu erhalten.
Leider ist dies auf Dauer alleine nicht machbar und das Veterinäramt hat mir eine Auflage erteilt, dass ich jemanden zur täglichen Hilfe einstellen muß und dieser auch einen Sachkundenachweis §11 haben muss - Als kleiner Verein leichter gesagt als getan, denn dazu fehlen einfach die finanziellen Mittel! Doch nicht nur die finanziellen Mittel fehlen, es erwies sich mehr als schwierig überhaupt jemanden für eine solche harte tägliche Arbeit zu finden.

Ich habe es geschafft!!! - Doch werde ich es auch mit Eurer finanziellen Hilfe schaffen, die Person auf Dauer beschäftigen zu können und so den Gnadenhof "Korweiler-Mühle" zu erhalten???

Benötigt werden ca. 800 Euro im Monat und wenn nur einige, meiner fast 5000 Freunde hier bei Facebook, ein Herz gerade für diese ehemals geschundenen Seelen hat und nur 1Euro im Monat spendet, nur dann wird der Gnadenhof "Korweiler-Mühle" auf Dauer das zu Hause der Tiere bleiben können!

Bitte helft ALLE mit und gerne darf die Veranstaltung auch geteilt werden!!!

 

Bankverbindung
Tierhilfe Ibiza e.V. - Ayuda a los animales de Ibiza
Sparkasse Siegen
Konto-Nr.: 9 106 766
BLZ: 460 500 01

IBAN Code: DE10460500010009106766
BIC Code: WELADED1SIE
oder per PayPal: tierseniorenresidenz@email.de

 

Als Verwendungszweck bitte "Arbeitskraft" angeben und selbstverständlich stelle ich auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus. Hierzu benötige ich bitte die komplette Adresse!

Meine Schützlinge und ich danken Euch von ganzem Herzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE