Jana - ein Stern am Himmel

Seit heute morgen gibt es einen Stern mehr am Sternenhimmel... meine kleine geliebte Jana ist tot 🌠 .

Vor vielen Jahren in den Bergen von Gran Canaria kreuzten sich unsere Wege. Ölverschmiert und krank lagst du einsam und verlassen an einer kleinen Straße. Erstarrt vor Angst, schautest du mich mit deinen großen Kulleraugen an und natürlich überließ ich dich nicht deinem Schicksal und nahm dich mit.

Lange Zeit brauchte es, um dein Vertrauen zu gewinnen. Doch dann folgten viele schöne gemeinsame Jahre, aus dir wurde ein lebensfroher und verspielter Hund und ein Bällchen war dein ständiger Begleiter. Bis zu dem Tag, als du deinen ersten Schlaganfall hattest. Zwei weitere folgten und du warst fast ein Jahr gelähmt. Gemeinsam haben wir gekämpft und du hast dich Stück für Stück ins Leben zurück gekämpft und ja, sogar das Laufen hast du dank Physiotherapie wieder erlernt.

Die letzten Monate hast du, bedingt durch deine Erkrankungen viel Pflege benötigt und unsere gemeinsame Zeit war dadurch sehr sehr intensiv.

Die letzten Tage hat deine Kraft dich verlassen und bereits gestern Nacht wusste ich, der Tag des Abschieds war gekommen. Deine letzte Nacht haben wir gemeinsam verbracht... haben gekuschelt und geschmust und du hast es genossen! Heute Morgen habe ich dich gehen lassen... Nicole Novye hat dich liebevoll auf deinem letzten Weg über die Regenbogenbruecke begleitet, da mir die Kraft fehlte und deine Freunde mich hier brauchten - Danke Nicole!

Ganz besonderen dank auch Roland Uldschmidtdtd und seinen Vater, sie waren deine Paten und an Jacqueline, die dich für dein neues Leben hinter der Regenbogenbruecke nochmal richtig hübsch gemacht hat undBirgit Broodthaerss, die dich mit Inkontinenz Unterlagen versorgt hat.

Machs gut meine kleine Maus, danke, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und in meinem Herzen wirst du immer bei mir sein...

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: