Ein schöner Tag und ein eingelöstes Versprechen

Ich habe mein Versprechen meinen Schützlingen gegenüber eingehalten und es war ein wunderschöner Tag, den wir sehr genossen haben! Am meisten gefreut hat mich, dass auch Fly und Lefki ihn noch genießen können

 

Fly hat heute nochmal ihre Spritzen bekommen und stellt euch vor, die Blutungen im Bauchraum sind gestoppt! Es ist für die Tierärzte unerklärlich und es grenzt an ein Wunder...Ja, Wunder geschehen immer wieder! Auch gegessen hat sie heute Abend sehr gut und eben gab es noch ihr geliebtes Brot mit Philadelphia Käse und das bitte in kleine "Reiterchen" geschnitten...Na klar, Mach ich doch gerne! 😘 Dennoch sind ihre Tage gezählt und wir genießen jede Minute, die uns noch gemeinsam bleibt!

 

Nochmal ganz lieben dank Nicole Novy die heute extra gekommen ist um Fly zum TA zu fahren!!! Nach ihrer Rückkehr haben wir noch zwischen Futter machen schnell noch eine Tasse Kaffee getrunken und Bobby hat sich über zusätzliche Streicheleinheiten gefreut.

Auch von Boubou habe ich heute ein super schönes Bild von Nicole bekommen. Boubou saugte heute alle Sonnenstrahlen auf die sie erwischen könnte. Es freut mich unendlich, dass auch Boubou ihre verbleibende Zeit so genießen darf und von Nicole liebevoll umsorgt wird. Iggy, der ebenfalls noch bei Nicole ist, war irgendwo im Haus unterwegs und hatte keine Lust fotografieren. 😏 Aber auch ihm geht es so weit ganz gut.

 

Solche Tage wie heute, sind Balsam für meine Seele und ich wünsche mir noch gaaanz viele davon

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: