Tod von BouBou

Nicht einmal zwei Wochen ist es her, dass ich Fly über die Regenbogenbruecke gehen lassen musste... Heute nun ist ihr Boubou gefolgt und der Himmel hat nun einen leuchtenden Stern mehr

 

Ich kann nicht beschreiben, wie schwer es ist und wie weh es tut, immer und immer wieder Abschied von einem meiner geliebten Schützlingen nehmen zu müssen. Doch ich möchte keinen Tag missen, an dem ich sie begleiten durfte.

Ich möchte mich an dieser Stelle von Herzen nochmals bei Nicole bedanken! Nach der schrecklichen Diagnose bei Boubou vor einigen Monaten und dem Bänderriss bei ihrem Freund Iggy, hat Nicole keinen Moment gezögert und beide im Dezember letzten Jahres zu sich nach Hause genommen. Nicole hat Boubou und Iggy rund um die Uhr betreut und ihnen so viel Fürsorge zukommen lassen, wie ich ihnen hätte niemals geben können.

Du wirst uns fehlen Boubou, doch auch du wirst in unseren Erinnerungen weiter leben

 

---------------------------------------------------------------

Zum Abschied hat Nicole diese liebevollen Zeilen für Boubou geschrieben...

Boubou ist heute in der TAP Böhler in meinen Armen eingeschlafen. Sie hatte ihrer Krankheit nun nichts mehr entgegen zu setzen und es war eine Erlösung für sie, dass sie gehen durfte.

Ich blicke zurück auf fast 4 Jahre mit ihr. Boubou war immer so fröhlich und ausgelassen. Nie hatte sie schlechte Laune und freute sich so sehr, wenn wir spazieren gegangen sind. Schlechtes Wetter gab es für sie nicht und auch kein Futter, das nicht geschmeckt hätte „smile“-Emoticon.

Du wirst mir fehlen, kleiner Schatz. Wo Du nun bist, gibt es keine Schmerzen.

Nicole

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/

 

Immer aktuell... folge uns auf Facebook: