Die Sorgen bleiben...

Trotz der schönen Nachrichten vom Gnadenhof "Korweiler-Mühle", bleiben die Sorgen um meine Notfälle Esther, Lefki, Kashaya und Hannibal.

Der gestrige und heutige Besuch in der Klinik mit Esther bestätigte den Verdacht, dass Esther schwer krank ist. Zwar haben wir es dank der Medikamente erstmal geschafft, dass das Wasser aus der Lunge und dem Herzen etwas weniger geworden ist, doch beim erneuten Röntgen und Ultraschall zeigte sich, dass ihr Herz bereits in kürzester Zeit sehr gewachsen ist und bereits den gesamten Brustraum einnimmt. Wegen des schnellen Wachstum kann auch ein Tumor nicht ausgeschlossen werden. Ich wünsche mir so sehr, dass Esther noch einige Zeit bei uns bleiben darf „frown“-Emoticon

Lefki ist gut mit ihren neuen Medikamenten eingestellt allerdings verliert sie aus unerklärlichen Gründen ihre Haare an der Rute und sie wird nekrotisch. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel und ich hoffe, dass das neu verordnete Medikament und die Salbe anschlägt.

Kashaya geht's nach dem akuten vestibular Syndrom etwas besser. Jedoch ist es ihr noch oft schwindelig und die Schiefhaltung des Kopfes besteht leider immer noch.

Hannibal muss weiterhin täglich mit Cortison inhalieren. Allerdings genießt er während dem inhalieren die zusätzliche Körperpflege sehr.

Ja und mit Kalif üben wir gerade, dass ein leerer Karton keine Gefahr darstellt.

Dann kamen gestern und heute wieder Pakete mit leckerem Katzenfutter an. Leider konnte ich sie nicht zuordnen, bedanke mich aber von ganzem Herzen bei den Spendern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE