Das Kapitel "Telekom" geht weiter...

Ich fasse es nicht - über eine Woche warte ich nun auf einen Termin von der Telekom und am Freitag kommt endlich ein Techniker, der mir dann mitteilt, dass er nix machen kann und das an den Bautrupp weiter gibt... auf meine Frage hin, wie lange das nun wieder dauert, meinte er vielleicht eine Woche!!!


Das war zu viel und ich bin völlig "ausgerastet". Nach unzähligen teuren Handytelefonaten bin ich beim Vorstand der Telekom in Bonn gelandet und das einzige, was man mir dort mitteilte, ich müsse meine Beschwerde schriftlich einreichen...ach ja, es ginge auch per Fax!


Gesagt getan, dass habe ich sofort gemacht und gleich eine Kopie mitgeschickt, die ich an die Presse geschrieben habe! Mann muss nämlich bedenken, dass das Telefon meine einzige Verbindung zur Außenwelt ist und jeder, der schon mal hier war, Wird mich sicherlich verstehen, wie wichtig es ist, dass das Telefon funktioniert!!!


Und siehe da, heute Morgen um kurz nach acht stand ein Bautrupp der Telekom vor der Tür! Fazit...das Internet funktioniert aber das Telefon leider immer noch nicht und nun muss wieder ein Techniker her... 😈 Der Alptraum geht also weiter!


Aber auch schöne Dinge gibt's zu berichten.... 4 Pakete haben den Weg zu uns gefunden!


Ganz ganz lieben dank für das Katzenfutter, die Leckerchen und die herrlich duftenden Handtücher vSonja RüRüü❤


Dann kamen 3 Pakete über Amazon...1 Sack Pferdefutter, 1 Sack Hundefutter und 1 großes Paket Katzenfutter... leider ohne Absender. Dem Spender ein herzliches Dankeschön und vielleicht findet er sich ja hier.❤


In etwas seltsamen Positionen wünschen euch heute, stellvertretend für uns alle,  Tonja und Anahi eine gute Nacht💫

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge gesucht !!!

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!



 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

Spendenkonto

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

Konto-Nr.: 9106766

BLZ: 46050001

DE10460500010009106766

WELADED1SIE