28. Januar 2018
Über viele Jahre, ist ein großer Wunsch nur ein Traum geblieben! Viele von euch wissen, dass wir bereits seit Jahren den Wunsch haben, unsere Pferdekoppel für unsere alten und behinderten Pferde so zu gestalten, dass sie auch bei schlechtem Wetter keinerlei Gefahren durch ausrutschen oder im Matsch stecken zu bleiben ausgesetzt sind. Leider war dies für uns, als kleiner Gnadenhof finanziell unmöglich. Nun wird dieser Wunsch nicht mehr nur ein Traum bleiben... Ende letzten Jahres erhielten...
07. Juni 2016
Heute hat mir Nicole K. Bilder von Iggy, der leider am Freitag über die Regenbogenbruecke gehen musste geschickt. Ich möchte sie gerne mit euch teilen, denn sie sind wirklich wunderschön. Ja, Iggy war kein einfacher Hund. Mit knapp einem Jahr kam er im Jahr 2002 zu uns auf den Gnadenhof. Nichts wusste ich damals über Iggy, denn es war Fügung, dass er bei uns gelandet war. Iggy kam damals mit einem Transport von Spanien nach Deutschland und ließ sich nicht aus der Box holen. Jeden, der...
06. Juni 2016
Gestern kam ein Paket für Paloma an... natürlich haben ihre Kumpels aber auch etwas abbekommen. Ja und Indra hat auch was für sich und ihre Freunde entdeckt, mhhh leckeres Katzenfutter! Ganz ganz lieben dank an Brigitte C. ❤
04. Juni 2016
Guten Morgen... täglich beim aufstehen wünsche ich mir, dass es ein schöner Tag ohne Kummer und Sorgen um meine Schützlinge wird! Leider gehörte die vergangene Woche nicht zu diesen schönen Tagen und wieder einmal lagen Freud und Leid hier auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" nah bei einander. Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag hatte sich unser kleiner Bach vor der Haustür zu einem reißenden Fluß verwandelt und nur mit Mühe gelang es Nicole Novy und mir die Pferde zum...
30. Mai 2016
Auch Marvin hat es geschafft und schaut nur, wie stolz er ist... einen gut halb vollen grossen Müllsack an Haaren hat er gelassen! 😱
28. Mai 2016
So, nun hat auch Anahi ihre Sommerfrisur... morgen geht's weiter und deshalb sagen wir heute mal etwas früher gute Nacht 🌜
28. Mai 2016
Heute wünschen euch die frisch frisierte Luna, Coco und Timmy mal einen schönen Tag anstatt immer nur eine gute Nacht! 😃
27. Mai 2016
Heute war ein turbulenter aber schöner Tag... Gegen 11 Uhr hat Nicole Luna und Coco für den Friseur abgeholt, denn die beiden hatten es mehr als nötig. In der Zwischenzeit habe ich Timmy geschoren und Anahi angefangen... momentan sieht sie etwas wüst aus, doch morgen geht's weiter. Gegen 13 Uhr rollte Dorothea Flam mit ihren Hunden Hektor, Lara und Fernando an. Schnell waren die drei in meinem Rudel integriert und es war ein wunderschöner Tag. Und schaut nur, was Nicole Novy für uns...
26. Mai 2016
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie groß der Stein war, der mir heute nach dem Anruf aus der Tierklinik Kreling vom Herzen gefallen ist! Nach zahlreichen eingehenden Untersuchungen von Hannibal, haben sich die Tierärzte entschlossen, Hannibal muss eine Chance erhalten! Leider ist der Sauerstoffgehalt im Blut zwar unter 70, doch sein allgemein Zustand so wie alle weiteren Blutwerte so super gut, dass eine Lungenspülung vertretbar ist und die erste von dreien wurde heute gemacht. Man erhofft...

Mehr anzeigen

Aktuelle Infos !!!

 

Zuhause gesucht...

PIA
PIA

mehr Infos...

 

Dringend Paten für unsere Schützlinge auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" gesucht !!!

 

Benji

Kessy

Avellana

Sari

Alma

Snowie

Kalif

Daisy

Lizzy, Heidi, Flöckchen

Auch über ehrenamtliche "Gassigänger" würden sich unsere Tiere sehr freuen!


 

 Wichtig!!!

An alle Mitglieder, Paten und Spender:

 

Aus Kostengründen werden nur noch Spendenquittungen auf Wunsch ausgestellt. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie dies für das vergangene Jahr oder in Zukunft wünschen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und die vollständige Adresse!

 

 

 Spendenkonto: 

 Tierhilfe Ibiza e.V.

Sparkasse Siegen

IBAN: DE10 4605 0001 0009 1067 66

BIC: WELADED1SIE 

 _______________________

   _______________________

 

Wir werden unterstützt

von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Katharinenstr. 10, 

81479 München
Telefon: 089 / 2093 1990

www.kvgd-stiftung.de/